axxessio beteiligt sich an der Infolytics AG

17.01.2024 | Unternehmen
Martin Atassi

Martin Atassi

Die Infolytics AG mit Sitz in Köln wurde 1997 gegründet und versteht sich als hochspezialisierte Software-Technologieschmiede. Mit 25 Softwareexperten entwickeln sie kundenindividuelle Lösungen auf Basis von Open-Source-Technologien sowie Anwendung von hochspezialisierten Datenbank- und Suchmaschinen-Technologien. Zudem entwickelt Infolytics eine IoT-Plattform für das Management massenhafter, maschinengerierter Daten.

 

„Wir freuen uns sehr, diese neue Beteiligung mit Infolytics eingegangen zu sein“, sagt Prof. Dr. Goodarz Mahbobi, CEO von axxessio. „Dies ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, neue Technologien in unser Portfolio aufzunehmen und unsere Expertise für unsere Kunden zu vertiefen.

 

Gerhard Brunnbauer, Vorstand der Infolytics AG, ergänzt: „Mit axxessio gewinnen wir einen starken Partner, der uns in Kundenprojekten insbesondere mit seiner Beratungskompetenz unterstützen kann.
Durch die Kombination unserer komplementären Know-hows können wir gemeinsam Synergiepotenziale heben.

Pressefoto-infolytics-axxessio-20221216

Relevante Tags

#axxessio #infolytics

Weitere Artikel